Da ist sie endlich! Die Homepage!

blog_welcome

Na, kennst du uns? Nein? Dann bist du hier richtig! Wir sind die GG-Youth!

Wir sind eine Jugend die an Jesus glaubt und die diesen Glauben auch in vollen Zügen auslebt.
Jesus? Glauben? Ist ja öde… Wahrscheinlich war das dein letzter Gedanke! Und dennoch bist du auf unserer Homepage gelandet.

Hier findest immer die neusten Informationen zu anstehenden Events unserer GG-Youth, die neusten Bilder und Videos. Blogeinträge zu aktuellen und interessanten Themen, sowie geplante Projekte und Freizeitaktivitäten, die wir anbieten. Am besten du machst dir ein eigenes Bild von uns und vielleicht sehen wir uns sogar bald! 

Lerne uns doch einfach mal, bei einer Tasse Kaffee in unserem Jugendcafé, kennen. Wann unser Café stattfindet, findest du hier 

Was dich erwartet? Eine super Message und viele junge Christen die dir zeigen dass das Leben mit Jesus alles andere als öde ist! Du hast nichts zu verlieren!